Wiederherstellen Word Mac Software

Mac Word Datei Wiederherstellung

MS Word für Macintosh-Maschinen wurde im Jahr 1995, dessen erste Version war Word 98, das die Funktionen, die Word 97 für Windows-Betriebssystem erstellt wurde, enthalten eingeführt. Es hat ähnliche Funktionen wie Ribbon Elements Gallery bekannt, die verwendet wurde, um Seitenlayouts und benutzerdefinierte Bild, ein Notebook-Layout-Ansicht, die unten Notizen entweder durch Eingabe oder per Stimme wählen und umfasst die grundlegenden Funktionen von Windows Word 97 auch.


Datenverlust auf Mac –

Es ist wirklich ärgerlich, störend, wenn ein sehr wichtiges Dokument, das Sie auf gearbeitet haben versehentlich durch Sie oder eine andere Person Zugriff auf Ihr System gelöscht. Man könnte denken, dass die Dateien für immer verloren, aber die Wahrheit ist, dass die Dateien abrufbar, bis sie nicht von einer anderen Datei überschrieben. Um dies zu erreichen brauchen Sie eine professionelle Word Wiederherstellungs Tool, dass Sie bei der Wiederherstellung gelöscht / wiederherstellen word mac.

Betrachten wir ein Szenario , erstellen Sie einen sehr wichtigen Bericht mit Word auf dem Mac OS und aus Versehen gelöscht wurde oder aus irgendwelchen Gründen Ihr System wurde heruntergefahren . Wenn man es neu gestartet wird, wird diese Datei verschwunden. Wie fühlen Sie sich ? Es ist wie ein schlimmster Alptraum und niemand will, dass es Wirklichkeit werden. Der Grund für die plötzliche Abschaltung könnte eine Virus-Infektion sein oder werden Sie vielleicht die Installation einer dritten - Party-Software im Hintergrund und es zwangsweise Ihr System neu gestartet . Die Dateien, die in dieser Phase geöffnet sind eher gelöscht.

Es gibt mehrere Gründe, die zu Datenverlust auf Ihrem Mac- Maschine verursachen könnten. Unbeabsichtigte Formatierung der falsche Datenträger kann einen riesigen Verlust von Dateien führen , also besser vorsichtig sein bei der Formatierung eines Laufwerks. Wenn ein System verwendet wird , um das Internet ohne eine richtige Antivirusin installiert zuzugreifen, sind Viren wahrscheinlich in sie eingeführt zu werden. Und wenn diese Viren treffen auf dem System vorhanden die Dateien , könnten sie beschädigt oder sogar zu löschen. Das Virus kann auch das Dateisystem beschädigt , dass alle Dateien und Anwendungen unbrauchbar macht .

Während der Übertragung von Dateien aus dem System zu einem externen Speichergerät oder umgekehrt, wenn jede Art von Unterbrechung passiert, dann auch die Dateien, die übertragen werden, sind wahrscheinlich gelöscht oder verloren gehen. Wenn das externe Gerät unsachgemäß aus dem System entfernt dann auch Dateien bekommen könnte entfällt . Also, immer die richtige Art und Weise des Ausstoßes externe Geräte aus dem System.

Warum verwenden Gewinnen Word-Werkzeug?

Gewinnen Wort Werkzeug verfügt über eine eingebaute erweiterte Scan-Algorithmus, der in der Lage ist die Suche nach verlorenen oder gelöschten Daten von Ihrem Mac-Maschine ist. Es kann Wiederherstellung gelöschter Word-Dateien auf einfache Weise ohne jede Schwierigkeit. Es bietet eine schnelle effektive Möglichkeit, gelöschte / verlorene Dateien von Mac abrufen. Das Werkzeug hat einen Assistenten-Stil-Schnittstelle, die von einem Computer-Anfänger auch betrieben werden kann. Mit Hilfe dieser Software kann der Benutzer auch Wiederherstellung Word-Dateien von USB-Laufwerk, externe Festplatte, Speicherkarten internen Mac-Laufwerke. Das Tool ist in der Lage, mehr als 300 Dateitypen, einschließlich Dokumenten, Mediendateien, Anwendungsdateien, etc. Das Speichern wiederherstellen word mac bei der Vermeidung von Rescan der gesamten Festplatte, nachdem Sie die Vollversion erwerben abzurufen. Sie können leicht Wiederherstellung Word 2010-Dokument auf Dateien in anderen MS Word-Versionen erstellt.


Wie Wort erholung Mac ausführen?

Schritt 1 – Laden Sie das Tool installieren, starten Sie es von der Desktop-Verknüpfung oder den Ordner Anwendungen.

Schritt 2 – Von dem Hauptbildschirm wählen “Recover Files” option.

wiederherstellen word mac software - Main Screen

Schritt 3 – Wählen Sie entweder “Recover Deleted Files” options oder “Recover Lost Files” option aus dem nächsten Bildschirm.

wiederherstellen word mac tool - Recover Deleted / Lost Files

Schritt 4 – Wählen Sie nun die betroffene Volumen traf den nächsten Pfeil.

Schritte zur wiederherstellen word mac - Select Drive

Schritt 5 – Der Scan-Vorgang wird gestartet. Nachdem es fertig ist, wird eine Liste der wiederhergestellten Dateien erzeugt. Vorschau speichern Sie die wiederhergestellten Dateien.

Wege zur wiederherstellen word mac - Save Recovered Files

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Mac Word File Recovery

MS Word for Macintosh machines has been introduced in the year 1995 whose first version was Word 98 which included the Word 97 features that was created for Windows OS. It has Ribbon like features known as Elements Gallery which was used to select page layouts and custom image, a Notebook layout view that take down notes either by typing or by voice and also includes the basic features of Windows Word 97.


Data loss on Mac –

It is really annoying & disturbing when a very important document that you have been working on is accidentally deleted by you or any other person accessing your system. You might think that the files are lost forever but the truth is that the files are retrievable until they are not overwritten by some other file. To achieve this you need a professional Word recovery tool, that will help you in restoring deleted / lost Word files.

Consider a scenario, you are creating a very important report using Word on your Mac OS & by mistake it got deleted or your system got shut down due to some reasons. When you restarted it, that file is gone. How will you feel? It is like a worst nightmare & nobody wants it to become a reality. The reason for the sudden shutdown might be a virus infection or you might be installing a third – party software in the background & it forcibly restarted your system. The files that are opened in this stage are more likely to get deleted.

There are several reasons that might cause data loss on your Mac machine. Unintentional formatting of the wrong volume can cause a huge loss of files, so better be careful while formatting a drive. When a system is used to access the internet without a proper anti-virus installed in it, viruses are likely to get introduced in it. And when these viruses encounter the files present on the system, they might corrupt or even delete them. The virus may also corrupt the file system that makes all the files & applications useless. If Word document 2013 get deleted due to this scenario, then you can refer this link: http://www.recoverworddoc.com/recover-deleted-word-document-2013.html

While transferring files from the system to an external storage device or vice versa, if any kind of interruption happens, then also the files that are being transferred are are likely to get deleted or lost. If the external device is removed improperly from the system then also files might get deleted. So, always use the proper way of ejecting external devices from the system.

Why to use Recover Word tool?

Recover Word tool has a built-in advanced scanning algorithm that is capable of finding lost or deleted data from your Mac machine. It can restore deleted Word files in a simple manner & without any difficulty. It provides a fast & effective way to retrieve deleted  / lost files from Mac. The tool has a wizard style interface that can be operated by a computer novice too. Using this software the user can also recover Word files from USB drive, external hard drive, memory cards & internal Mac drives. The tool is capable to retrieve over 300 file types including documents, media files, application files, etc. The Save Recovery session helps in avoiding rescanning of the entire hard drive after you purchase the full version. You can easily recover Word 2010 document & files created in other MS Word versions.

How to perform Word Recovery Mac?

Step 1 – Download & install the tool & launch it from the desktop shortcut or the applications folder.

Step 2 – From the main screen select “Recover Files” option.

Word Recovery Mac - Main Screen

Step 3 – Choose either “Recover Deleted Files” option or “Recover Lost Files” option from the next screen.

Word Recovery Mac - Recover Deleted / Lost Files

Step 4 – Now select the affected volume & hit the next arrow button.

Word Recovery Mac - Select Drive

Step 5 – The scanning process will start. After it is finished, a list of recovered files is generated. Preview & save the recovered files.

Word Recovery Mac - Save Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users