Software Zur Wiederherstellen Word Doc

  • Preisgekrönte Dienstprogramm, das effizient abrufen gelöscht / verloren Word-Dokumente.
  • Fähig, DOC-Dateien auf allen Microsoft-Office-Versionen erstellt wurden, wiederherstellen.
  • Perfekt in der Lage, Wiederherstellen Word Doc auf dem Mac auf Windows-Betriebssysteme.
  • Erweiterte integrierte Scan-Algorithmus mit intuitiver Benutzeroberfläche.
  • Erhältlich in Demo-Version, um seine Leistung zu bewerten.

Bewertungen und Empfehlungen

Betrachten wir ein Szenario, Sie Dokumentation eines wichtigen College-Projekt bereitet mit MS Word. Sie beendete es fast, aber plötzlich das System heruntergefahren wird. Wenn man es neu gestartet wird, wird die Datei, die Sie zum Arbeiten waren verschwunden. Was werden Sie dann tun? Vor allem keine Panik! Die Dateien, die gelöscht werden oder von Ihrem System oder einem anderen externen Speichergerät verloren nicht vollständig entfernt wird, bis sie durch eine andere Datei überschrieben wird. Das Betriebssystem des Computers nur Flags, leeren Raum als verfügbar ist es nicht möglich, die Datei in seinem Verzeichnis-Struktur zu sehen. Also, ist es sehr empfehlenswert, dass, sobald Sie über Datenverlust-Szenario kommen, sofort aufhören mit dem System. Wenn Sie es weiter, werden die Heilungschancen verringern.

Wort-DOC Löschung / verloren Szenarien –

Löschen des Word-Datei – Das Word-Dokument kann entweder absichtlich oder versehentlich gelöscht. Angenommen, Sie entscheiden, einige Dateien, die Sie denken, sind nicht wichtig für Sie zu löschen, später aber zu wissen, dass es eine wichtige kam Sie. Sie dann verzweifelt nach einer Lösung suchen, so dass Sie Wiederherstellung gelöschter Word-Datei. Die gleiche Folge passiert, wenn Sie eine Datei versehentlich gelöscht. Dies ist die am häufigsten Fehler gemacht, die ein Ergebnis von einer leichten Ablenkung ist. Vielleicht drücken Sie Shift-Tasten Löschen statt löschen, durch die die Datei entfernt wird nicht im Papierkorb befinden, oder Sie können den Papierkorb, Papierkorb oder Mac ohne zu prüfen, dessen Inhalt zu entleeren.

Formatierung – Formatieren ist in der Regel absichtlich geschieht entweder loswerden einigen Virusinfektionen zu bekommen oder um die Leistung des Systems zu erhöhen. Aber die meisten der Nutzer findet nicht Backup, bevor Sie die Formatierung. Dies könnte in einem riesigen Datenverlust führen, da die Formatierung löscht alle Dateien Ordner einschließlich der Systemdateien installiert Anwendungen. Manchmal kann das Laufwerk mit sehr wichtige Word-Dokumente zu formatieren Sie anderen Daten, während der Formatierung eine andere Laufwerk. So wird eine regelmäßige Sicherung von wichtigen Daten empfohlen, diese Art von Situationen zu überwinden.



Maware Infektion – Viren in Ihrem System über das Internet, wenn verdächtige Websites geöffnet werden oder schädliche Software oder Dateien heruntergeladen werden. Wenn diese Dateien zugegriffen wird, die schädliche Daten in ihnen selbst beginnt Multiplikation

Löschung durch Tools von Drittanbietern – Manchmal, wenn Sie Ihr System zu scannen mit einem Anti-Viren-Software, gibt es eine Möglichkeit, dass es einige Dateien löscht ohne Ihr Wissen. Dies geschieht, weil diese Dokumente könnten einige verdächtige Daten, die der Anti-Viren-Leckereien als Bedrohung für Ihr System enthalten. Auch wenn Sie einige Tools von Drittanbietern zu installieren, gibt es eine Möglichkeit, dass einige Ihrer Word-Dokumente oder andere Dateien werden gelöscht.

Abrupte Herunterfahren des Systems – Wenn Ihr System wird heruntergefahren, während der Arbeit an einem Word-Dokument oder während der Übertragung aus dem System zu einem externen Gerät oder umgekehrt, können die geöffneten Dateien auch andere Dateien verloren gehen. Der Grund für das Herunterfahren kann eine plötzliche Überspannung, absichtliche Abschaltung von Power-Taste drücken oder einen erzwungenen Neustart während der Installation einer Software sein.

Warum sollten Sie erholen Word-DOC verwenden?

Wiederherstellen Word Doc ist ein Daten-Recovery-Software speziell für die Wiederherstellung von Microsoft Word DOC, DOCX und RTF-Dateien. Es hat eine einfache Assistenten-Stil-Schnittstelle, die sehr einfach zu bedienen kann durch eine nicht-technische Person auch betrieben werden soll. Es ist eine genaue zuverlässiges Werkzeug, das nicht die Originaldateien oder andere Datei zu ändern ist. Dieses Programm arbeitet nicht nur für interne Laufwerke, kann aber auch verwendet werden, erholen Word-Dateien von USB-Laufwerken, externe Festplatten, Speicherkarten, usw. Darüber hinaus sind auch Laufwerke mit FAT, NTFS, HFS formatierte HFSX mit dieser Software kompatibel. Es gibt verschiedene Versionen von Wiederherstellen Word Doc für Windows Macintosh OS. Auf diesen Betriebssystemen, können Sie leicht durchführen können Wiederherstellung von Word 2010-Dokument, 2007-Dokument-Dateien auf anderen früheren Versionen von MS Word erstellt.



Einige einzigartige Merkmale dieser Anwendung sind -

Signature Suche gibt eine Möglichkeit, nur für die Dateitypen, die der Benutzer wiederherstellen möchten suchen. Dies vermeidet unnötige Daten wiederhergestellt, die zusätzliche Zeit und Speicherplatz stattfinden wird.

Speichern Recovery-Session, die verwendet wird, um den aktuellen Wiederherstellungssitzung zu sparen, ist, dass in Zukunft sinnvoll, um zu vermeiden erneutes Scannen des gesamten Antriebs.

Finden Tool führt eine schnelle Suche nach einem gewünschten Datei aus der Liste der wiederhergestellten Dateien.

Vorschau ermöglicht dem Anwender, die Dateien vor der Restaurierung zu sehen, um die Leistung des Werkzeugs in der Testversion evatuate.

Sortieren der Dateien nach Name, Erstellungsdatum und Größe, um für eine gewünschte Datei aus der Liste wieder Daten zu suchen.

Befolgen Sie diese Schritte, um Word-Dokumente wiederherstellen -

Schritt 1 – Download auf Ihrem syatem installieren Sie das werkzeug ausführen.

Schritt 2 – Von dem Hauptbildschirm wählen “Recover Files” option.

Wiederherstellen Word Doc - Main Screen

Schritt 3 – Ab dem nächsten Bildschirm, entscheiden sich entweder für “Recover Deleted Files” oder “Recover Lost Files” options.

Software Zur Wiederherstellen Word Doc - Recover Deleted / Lost Files

Schritt 4 – Wählen Sie die Dateitypen, die Sie für die Wiederherstellung wählen Sie dann das Laufwerk, von dem die Word-Datei gelöscht oder verloren gegangen möchten. Jetzt drücken Sie die “Next” button.

Tool Zur Wiederherstellen Word Doc - Select Drive

Schritt 5 – Das Tool wird die Suche nach den gelöschten / verlorenen Dateien. Vorschau auf die wiederhergestellten Dateien speichern Sie sie auf einem Ziel Ihrer Wahl.

Wege zur Wiederherstellen Word Doc - Save Recovered Files

Tipps zur Löschung / Verlust von MS Word-Datei verhindern -

  • Nehmen Backup Ihrer Word-Dateien auf einer regelmäßigen Basis.
  • Halten Sie eine aktualisierte Anti-Viren in Ihrem System, um den Verlust durch malvolent Software oder Dateien zu vermeiden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Recover Word DOC

  • Award winning utility that efficiently retrieve deleted / lost Word documents.
  • Able to restore DOC files created on all Microsoft Office versions.
  • Perfectly capable to recover Word docs on Mac & Windows operating systems.
  • Advanced built-in scanning algorithm with intuitive user-interface.
  • Available in demo version to evaluate its performance.

Reviews and Testimonials

Consider a scenario, you are preparing documentation of an important college project using MS Word. You almost finished it but suddenly your system shuts down. When you rebooted it, the file you were working on is gone. What will you do then? First of all don’t panic! The files that are deleted or lost from your system or any other external storage device is not completely removed until it is overwritten by some other file. The operating system of your computer just flags that empty space as available & does not allow you to see the file in its directory structure. So, it is highly recommended that as soon as you come across any data loss scenario, immediately stop using the system. If you continue using it, the chances of recovery will reduce.

Word DOC deletion / lost scenarios –

Deletion of Word file – The Word document might get deleted either intentionally or accidentally. Suppose you decide to delete some files that you think are not important to you, but later you came to know that it was an important one. You then desperately look for a solution so that you can restore deleted Word file. The same consequence happens when you accidentally delete a file. This is the most commonly made mistake which is a result of a slight distraction. You might press Shift+Delete buttons instead of Delete, due to which the removed file will not reside in the Recycle Bin or you may empty the Recycle Bin or Mac Trash without checking its contents.

Formatting – Formatting is usually done intentionally either to get rid of some virus infections or to increase the system’s performance. But most of the users doesn’t take backup before performing the formatting process. This might result in a huge data loss as formatting erases all the files & folders including the system files & installed applications. Sometimes you might format the drive containing very important Word documents & other data, while formatting some other drive. So, a regular backup of important data is recommended to overcome these kind of situations.

Maware infection – Viruses enter your system through the internet, when suspicious sites are opened or malicious software or files are downloaded. When these files are accessed, the malicious data inside them starts multiplying itself & infects the files that come in contact with it. It sometimes deletes your important files too.

Deletion due to third party tools – Sometimes when you scan your system using an anti virus software, there is a possibility that it deletes some files without your knowledge. This happens because those documents might contain some suspicious data, which the anti-virus treats as a threat to your system. Also when you install some third-party tools, there is a possibility that some of your Word documents or other files get deleted.

Abrupt system shutdown – If your system gets shut down while working on a Word document or while transferring it from the system to an external device or vice-versa, the opened files & even other files might go missing. The reason for the shutdown can be a sudden power surge, intentional switch off by pressing Power button or a forced restart while installing a software.

Why should you use recover Word DOC?

Recover Word Doc is a data recovery software especially designed to recover Microsoft Word DOC, DOCX and RTF files. It has a simple wizard style interface, which is very easy to use & can be operated by a non-technical person too. It is an accurate & reliable tool that does not modify your original files or any other file. This utility works not only for internal drives but can also be used to recover Word files from USB drives, external hard drives, memory cards, etc. In addition to this, drives formatted with FAT, NTFS, HFS+ & HFSX are also compatible with this software. There are different versions of Recover Word DOC for Windows & Macintosh OS. On these operating systems, you can easily perform recovery of Word 2010 document, 2007 document & files created on other earlier versions of MS Word.

Some unique features of this application are –

Signature Search gives a facility to search for only those file types that the user wish to recover. This avoids unnecessary data being recovered that will take extra time & memory space.

Save Recovery Session which is used to save the current recovery session, that is useful in future to avoid rescanning the whole drive.

Find Tool performs a fast search of a desired file from the list of recovered files.

Preview enables the user to view the files before restoration to evatuate the tool’s performance in the trial version.

Sorting the files based on their name, creation date & size to look for a desired file from the restored data list.

Recent Updates:

Recover Deleted Word Document 2013

Follow these steps to recover Word Documents -

Step 1 – Download & install the tool on your syatem & run it.

Step 2 – From the main screen select “Recover Files” option.

Recover Word Doc - Main Screen

Step 3 – From the next screen, opt for either “Recover Deleted Files” or “Recover Lost Files” options.

Recover Word Doc - Recover Deleted / Lost Files

Step 4 – Select the file types that you wish to restore & then choose the drive from which the Word file got deleted or lost. Now hit the “Next” button.

Recover Word Doc - Select Drive

Step 5 – The tool will start looking for the deleted / lost files. Preview the recovered files & save them on a destination of your choice.

Recover Word Doc - Save Recovered Files

Tips to prevent deletion / loss of MS Word file -

  • Take backup of your Word files on a regular basis.
  • Keep an updated anti-virus in your system to avoid loss due to malvolent softwares or files.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users